Mensch-Tier-Team
SCHETTKAT
Mensch-Tier-Team Schettkat
Tiergestütze Pädagogik und Förderung

Wald- und Wiesenbewohner

Die Natur in all ihrer Vielfalt

Bei freizeitpädagogischen Angeboten unterstützen mich ganz natürlich die Bewohner von Wiesen, Feldern und Wäldern, die sich dort entdecken und beobachten lassen!

Ich möchte Kindern und auch Erwachsenen ihre Umwelt und den verantwortungsvollen Umgang damit näher bringen und den Blick auch mal auf die Lebewesen lenken, die wir im Alltag häufig nicht beachten. Bei genauerer Betrachtung dieser Tiere lässt sich nämlich viel Spannendes und Interessantes über sie herausfinden.

Michaela Schettkat

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Fachkraft für tiergestützte Interventionen

Geprüfte Therapiebegleithundeführerin

Zertifizierte Reitpädagogin (ITAT)

Waldpädagogin

Sachkundenachweis gemäß §11 Tierschutzgesetz

Kontakt
Tel

Abonnieren Sie unsere Seite.

Deutscher Ausbildungsverein für Therapie- und Behindertenbegleithunde